Titelseite
Vorstand
Aktuelles
Geschichte
Kreisverband

Generalversammlung 1. März 2014:


Hauptthema der 124. Generalversammlung war die Neuwahl der Vorstandschaft.
Unser langjähriger Vorsstand Benedikt Eigner stellte sich für eine Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung. Er wurde für seine großen Verdienste geehrt und einstimmig zum Ehrenvorstand benannt. Ab sofort wird das Amt des Vorstandes von umserem Kameraden Josef Zwerger ausgeübt.

..... Aktuelles dazu wird nach Einreichung hier veröffentlicht


Allgemeines:


Der Kassenwart bittet alle Mitglieder, sich für eine Beitragszahlung per Bankeinzug zu entscheiden., da dies eine große Entlastung bedeuten würde.

Abbuchungsformnulare können beim Kassier bezogen werden.


Weiterhin aktuell:


Um die Vereinsgeschichte auf unserer Seite besser darstellen zu können, bitte ich die Mitglieder um Mitarbeit. Wer interessante Fotos und die eine oder andere interessante Geschichte beizutragen hat, der kann sie mir persönlich übergeben, oder auch in digitaler Form über die E-Post zusenden. Letzteres ist natürlich von Vorteil.

..... Aktuelles dazu wird nach Einreichung hier veröffentlicht